Jahr 2023

05.03.2023 Bittmesse zum 70.Geburtstag unserer Chorleiterin

Zu ihrem 70.Geburtstag vereinte unsere Chorleiterin Prof. Ilse Storfer-Schmied ihre 4 Chöre zu einem großen Chor, der in der Himberger Kirche die von ihr geschriebene Bittmesse sang.
Ein ganz besonderes Erlebnis – nicht nur für die Jubilarin, sondern auch für jede(n) einzelne(n) Sänger(in)!
Und wie es sich für Chöre gehört, durfte bei der darauffolgenden Agape das eine oder andere Geburtstags-Ständchen nicht fehlen! Wir stellten uns mit „Liegt da Reif in da Fruah“ ein.
Neben den 4 Chören gratulierten auch die Gemeindevertreter von Himberg und die Obfrau des Leitha Sängerkreises.
In gemütlicher Runde wurde dann einfach noch weiter gesungen.

Ein gelungenes Fest unserer Chorleiterin, der wir Glück, Gesundheit und noch viele Gesangstunden mit ihren Chören wünschen !

Fotos: A.Preissl, R.Chromecek